ÄNDERUNGSATELIER

ÄNDERUNGS
ATELIER

Du hast bei uns Dein Traum-Outfit gefunden?
Wunderbar!

Möglicherweise sind nun noch ein paar Änderungen nötig, damit es auch wie maßgeschneidert sitzt und Du Dich an Deinem großen Tag darin rundum wohl und schön fühlen kannst. In unserem Meister-Maßschneider-Atelier beraten wir Dich gern und empfehlen Dir ggf. sinnvolle Änderungen.

Wenn Du bei Deinem individuellen Beratungstermin in unserem Hause Dein Traumoutfit gefunden hast, vereinbaren wir gern mit Dir einen Abstecktermin. Damit genügend Zeit für die Änderungen bleibt, sollte dieser etwa zwei-drei Monate vor Deinem Hochzeitstermin bzw. dem Termin, an dem Du das (Abend-)Kleid oder Anzug brauchst, liegen. 

Schwangere Kundinnen profitieren von unserem Express-Service: Mit Dir vereinbaren wir den ersten Abstecktermin ein bis zwei Wochen vor dem festlichen Anlass, um das Kleid optimal auf Deinen Babybauch abstimmen zu können.

Bitte bringe zum Abstecktermin unbedingt Deine Schuhe mit. 

Als Braut solltest du gegebenenfalls auch an Deine Dessous und/oder Reifrock denken.

Falls Du außer den nötigen Anpassungen auch individuelle Wünsche hast, beraten Dich unsere erfahrenen Schneider*innen ausführlich und verleihen Deinem Look den letzten Feinschliff.

Bitte plane für das Besprechen der Änderungen und das Abstecken etwa eine Stunde ein. Wenn alles besprochen und notiert ist, vereinbaren wir einen Abholtermin, der in der Regel zehn bis zwanzig Tage vor dem festlichen Anlass sein wird.

Wenn Du an diesem vereinbarten Termin zu uns kommst, ist Dein Outfit gemäß Deinen Wünschen angepasst und aufgebügelt und für den Transport vorbereitet.

Alle Änderungswünsche sind kostenpflichtig. Nach dem ersten Abstecktermin erhältst Du einen Kostenvoranschlag.